"Wir sind eine große Boxfamilie"

Der Verein Kampfsport Lahr widerspricht der Kritik aus den Reihen der Boxstaffel Blau-Weiß und verweist auf die eigenen Erfolge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Eine große Boxfamilie“ &#...on rechts) und Marco Gronert (links).   | Foto: Christoph Breithaupt
„Eine große Boxfamilie“ – die Athletinnen und Athleten des Vereins Kampfsport Lahr mit Sezer Ülker (Zweiter von rechts) und Marco Gronert (links). Foto: Christoph Breithaupt

LAHR. In der Hauptversammlung der Boxstaffel Blau-Weiß Lahr hatte Geschäftsführer Erwin Seitel eine Breitseite gegen den Verein Kampfsport Lahr abgeschossen (die BZ hat berichtet). Gegen die harsche Kritik verwahren sich die Kampfsport-Funktionäre.

Mittwochabend in der Trainingshalle des Vereins Kampfsport Lahr, die ironischerweise die Kleintierhalle ist und direkt hinter der Großmarkthalle – dem Quartier der Boxstaffel Blau-Weiß Lahr – liegt. Es ist ein altes Gebäude, Holzpfosten halten die Decke. Mittendrin steht ein großer Boxring. Der Raum ist erfüllt von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel