"Wir sind eine große Boxfamilie"
Der Verein Kampfsport Lahr widerspricht der Kritik aus den Reihen der Boxstaffel Blau-Weiß und verweist auf die eigenen Erfolge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. In der Hauptversammlung der Boxstaffel Blau-Weiß Lahr hatte Geschäftsführer Erwin Seitel eine Breitseite gegen den Verein Kampfsport Lahr abgeschossen (die BZ hat berichtet). Gegen die harsche Kritik verwahren sich die Kampfsport-Funktionäre.
Mittwochabend in der Trainingshalle des Vereins Kampfsport Lahr, die ironischerweise die Kleintierhalle ist und direkt hinter der Großmarkthalle – dem Quartier der Boxstaffel Blau-Weiß Lahr – liegt. Es ist ein altes Gebäude, Holzpfosten halten die Decke. Mittendrin steht ein großer Boxring. Der Raum ist erfüllt von ...