"Wir sind dann mal oben"

Im vierten Anlauf gelingt dem SC Freiburg die Rückkehr in die erste Fußball-Bundesliga mit einem 5:2-Erfolg in Koblenz und durch Patzer der Konkurrenz  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
KOBLENZ. Zum Schluss gab’s kein Halten mehr. Schon Minuten bevor Schiedsrichter Michael Weiner am Sonntag gegen 15.52 Uhr die Zweitligapartie zwischen TuS Koblenz und dem SC Freiburg beendete, war sich der Fanblock der Badener lautstark einig: "Nie mehr zweite Liga" dröhnte es durch das Stadion Oberwerth, der Zaun wackelte bedenklich, weshalb der Stadionsprecher eindrücklich zur Besonnenheit riet. Doch der gute Mann hatte keine Chance. Kaum war das Spiel Geschichte, stürmte die rot-schwarze Glückseligkeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel