"Wir merkten, sie ist überglücklich"
Jubel über Bronzemedaille der Niederhoferin Sabine Spitz in Murg und Herrischried / Schöke und Berger gratulieren via Internet.
unseren Mitarbeitern Wolfgang Adam & Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG/HERRISCHRIED. Der Murger Gemeindebauhof zog mit Sabine Spitz in Sachen Tempo (fast) gleich. Gerade mal drei Stunden, nachdem die Niederhofer Mountainbike-Weltmeisterin gestern um zwölf Uhr mittags bei Olympia in Athen im Cross-Country auf den dritten Platz gefahren war, montierten die Mitarbeiter Roland Wiesler und Jürgen Widmann an den Ortseingängen die Glückwunschtafeln: "Murg gratuliert Sabine Spitz zur Bronzemedaille." Groß war die Freude auch in Herrischried.
Im Herrischrieder Elternhaus der Medaillengewinnerin ging es am Vormittag turbulent zu. Der Fankreis, der nicht in Athen dabei sein konnte, war fast komplett vertreten, und als nach einem harten Rennen ...