"Wir machen lebendiges Hörbuch"
Die 12. Lesenacht rund um den Schlossplatz soll mit ganz unterschiedlichen Beiträgen Lust an der Literatur wecken und pflegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Was wir machen, ist lebendiges Hörbuch", sagt Rainer Glaser, der am 24. September bei der 12. Emmendinger Lesenacht in der Mikwe den Roman "Ein Sommer aus Stahl" vorstellt. "Leselust trifft Hörgenuss" heißt das Motto, unter dem sechs passionierte Leseratten an vier verschiedenen Leseorten zu einem Streifzug durch die Literatur einladen. Bereits zuvor gibt’s in der Buchhandlung Sillmann ein Angebot für Groß und Klein: Andrea Sillmann liest aus Cornelia Funkes neuem Buch "Geisterritter."
Mit ihrer Lieblingslektüre wollen die Vorleser das Publikum fesseln, sagte Almut Langbein vom Schlosskellerverein. Dort beginnt und endet die Lesenacht. Von 20.30 Uhr an werden vier Leseblöcke ...