"Wir konnten um eine komplette Klasse erweitern"
BZ-INTERVIEW mit Martin Litschgi, dem künstlerischen Leiter der internationalen Sommerakademie für Musik auf Schloss Beuggen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Vom 2. bis 9. August findet die zweite Internationale Sommerakademie für Musik in Schloss Beuggen statt. Wieder kommen junge Musiker und Musikstudenten aus vielen Ländern nach Rheinfelden, um hier von hochkarätigen Dozenten unterrichtet zu werden. Roswitha Frey sprach mit Martin Litschgi, dem künstlerisch-pädagogischen Leiter.
BZ: Die erste Sommerakademie im vergangenen Jahr war auf Anhieb ein großer Erfolg. Wie sieht es bei der zweiten Auflage mit der Resonanz aus?Litschgi: Die Resonanz ist dieses Jahr sogar noch größer. Wir haben deutlich mehr Anmeldungen als ...