"Wir kämpfen gegen Unvernunft an"

Viele Bürger halten sich nicht an die Verordnungen von Bund und Land / Den Gemeindeverwaltungen geht die Arbeit nicht aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN / EIMELDINGEN."Abwarten und Ruhe bewahren. Etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig, da wir ja fast jede Stunde neue Nachrichten erhalten", schildert der Eimeldinger Bürgermeister Oliver Friebolin die aktuelle Situation. "Wir haben alle wichtigen Dingen veranlasst", ist sich Hauptamtsleiter Clemens Pfahler aus Efringen-Kirchen sicher. Jetzt gelte es zu kontrollieren, dass die Vorgaben alle eingehalten werden.

Was das heißt, hat Oliver Friebolin am Dienstag gleich erlebt. Da tummelten sich zeitweise ganze Horden von Kindern, teils mit ihren Eltern auf den bereits gesperrten Spielplätzen. "Das geht natürlich nicht", ärgert er sich über die Unvernunft. Von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel