"Wir haben uns gute Chancen ausgerechnet"

Präg und Herrenschwand sind im Landesentscheid des Dorfwettbewerbs / Ortvorsteher Steinebrunner nach gelungener Präsentation wenig überrascht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PRÄG/HERRENSCHWAND. Es geht weiter mit Beteiligung aus dem Todtnauer Ferienland im 22. Dorfwettbewerb. Präg und Herrenschwand sind mit ihrer gemeinsamen Bewerbung zu einem der beiden Sieger des Bezirksentscheids gekürt worden. Nun dürfen sich die beiden Todtnauer Teilorte auf den Landeswettbewerb von "Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden" freuen.

Zum weiteren Sieger bestimmte die gestrenge Jury, die vergangene Woche in den teilnehmenden Dörfern unterwegs war, Erlach, einen Teilort von Renchen, im Landkreis Ortenau. Zwei weitere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ortvorsteher Steinebrunner, Sven von Ungern-Sternberg, Hanspeter Steinebrunner

Weitere Artikel