"Wir haben schon beim Opa gekauft"

BZ-SERIE: Unterwegs mit Getränkehändler Stephan Bösch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PFAFFENWEILER/EHRENKIRCHEN. Pünktlich um 14 Uhr endet Stephan Böschs Mittagspause. Diese hat der Jungunternehmer in Sachen Getränke- und Partyservice bei Frau und Kind in Ehrenkirchen verbracht. Nun steht der zweite Teil der Dienstagstour an, die den Getränkehändler über Bollschweil und Sölden bis nach Wittnau führt. Ob mitten im Ort oder ein ganzes Stück außerhalb, ob älterer Herr oder junge Familie – Stephan Bösch und seine durstlöschende Fracht sind immer heiß ersehnt.

6.30 Uhr:
14 Uhr:
14.15 Uhr:
14.24 Uhr:
14.40 Uhr:
15.05 Uhr:
15.47 Uhr:
16.15 Uhr:
17.15 Uhr:
Das Getränkemobil passiert die Wohnung der Familie Bösch. Aber an Feierabend ist noch lange nicht zu denken. "Heute ist gegen 20 Uhr Schluss, denn am Ende der Tour wird noch das Lager aufgeräumt und der Laster für morgen beladen", so der Getränkedienstleister über das allabendliche Ritual am Ende eines 13,5-Stunden-Tages. Der Partyservice ist das zweite Standbein des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Bösch, Familie Bösch

Weitere Artikel