"Wir bieten auch Agententraining"
BZ-INTERVIEW mit Rektorin Birgit Hehl zum Tag der offenen Tür an der Hertener Karl-Rolfus-Schule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Alle zwei Jahre findet an der Karl-Rolfus-Schule am St. Josefshaus Herten ein Tag der offenen Tür statt. Am Sonntag, 25. März, von 13 bis 17 Uhr, kann die Öffentlichkeit sich wieder über die Schule informieren, den Förderverein Rückenwind kennenlernen und sich am Programm auf mehreren Stockwerken erfreuen. Ein Teil der Hauptstufe der Schule ist auf dem Markhof untergebracht, auch dort sind die Räume zum Anschauen offen und es gibt Angebote. BZ-Mitarbeiterin Danielle Hirschberger sprach mit der Rektorin der Schule Birgit Hehl.
BZ: An wen richtet sich der Tag der Offenen Tür?Birgit Hehl: Wir möchten die Arbeit der Schule einer breiten Öffentlichkeit vorstellen, vor allem auch interessierten Eltern. Wir informieren über die Schule, es gibt ...