"Wir befinden uns strategisch voll im Plan"
BZ-INTERVIEW mit Arno Ruesch, Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Endinger Börsenbriefverlags "Börse Inside AG".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Vor einem Jahr begann für den Endinger Börsenbriefverlag "Börse Inside AG" die heiße Phase des eigenen Börsengangs. Seit fast elf Monaten wird die Aktie des Unternehmens gehandelt. Darüber, was sich seither im Unternehmen getan hat, sprach BZ-Redakteur Martin Wendel mit Arno Ruesch, Mitbegründer und Vorstandsmitglied von "Börse Inside".
BZ: Wie sieht Ihr Fazit nach knapp einem Jahr Börsennotierung aus?Ruesch: Wichtigstes Fazit: Wir sind froh, den Börsengang im Januar erfolgreich über die Bühne gebracht zu haben. Das laufende Jahr war nämlich für die Kapitalmärkte nochmals extrem schwierig und das dritte Jahr in Folge mit deutlichen Kursverlusten an den internationalen Börsen. ...