"Wir alle profitieren davon"

Die Landtagsabgeordnete Marianne Wonnay im Gespräch mit der Kooperationsklasse in Buchholz  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der Tafel (von rechts): SPD-Landta...rund: Schüler der Kooperationsklasse.   | Foto: Schule bucholz
Vor der Tafel (von rechts): SPD-Landtagsabgeordnete Marianne Wonnay, Klassenlehrer Andreas Alber, Klassenlehrerin Christine Kienast, im Vordergrund: Schüler der Kooperationsklasse. Foto: Schule bucholz

WALDKIRCH. "Die selbstbewusst vorgetragenen Argumente der Schülerinnen und Schüler und das spürbar gute Klassenklima stellen dieser Kooperation von Hauptschul- und Förderschülern das beste Zeugnis aus," freute sich die SPD-Landtagsabgeordnete Wonnay in der Buchholzer Schule nach ihrem Gespräch mit der dortigen Kooperationsklasse.

Nach fast drei Schuljahren, die sie zusammen verbracht hatten, zogen die Haupt- und Förderschüler und -schülerinnen mit ihren Klassenlehrern Christine Kienast und Andreas Alber über das gemeinsame Arbeiten und Erleben Bilanz. Dazu hatten sie Marianne Wonnay eingeladen, damit diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marianne Wonnay, Andreas Alber, Christine Kienast

Weitere Artikel