"Wintermantel" für Windens Schule
FLEISSIGE SCHUL-HANDWERKER (I): Eine Übersicht über Baumaßnahmen an diversen Elztäler Schulen in den Sommerferien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZTAL. Bis zum 10. September, dem ersten Schultag nach den großen Ferien, muss an den Schulen im Elztal alles fertig sein – sei es nur die Generalreinigung und das Ausbessern kleinerer Schäden oder aber die Fertigstellung größerer Projekte. Haben in manchen Schulen nur noch die Putzfrauen zu tun, so tummeln sich an und in anderen noch die Handwerker und es wird, wie etwa an der Waldkircher Kastelberg-Schule oder an der Grund- und Hauptschule Winden, im "Endspurt" mit Hochdruck gearbeitet. Eine Übersicht.
Sowohl an der Grundschule Biederbach als auch an den beiden Schulen in Elzach (Neunlinden-Grund- und Hauptschule und die Heinrich-Hansjakob-Realschule) blieb es bei kleineren Reparaturen. Auch aus der Grundschule in Oberprechtal und der Grund- und Hauptschule in ...