Winden setzt auf erneuerbare Energie
Der Gemeinderat beschließt den Beitritt in die "Bürgerenergiegenossenschaft Biederbach und Elztal" und Faktoren zur Berechnung der Niederschlagswassergebühr.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Mit dem Bebauungsplan "Unterdorfstraße", der Verpachtung von Dachflächen für Photovoltaikanlagen und einer Neuordnung der Abwassergebühren befasste sich der Gemeinderat Winden in seiner jüngsten Sitzung.
Die Aufstellung des Bebauungsplans "Unterdorfstraße" umfasst nur das Gebiet an der Engstelle an der Gabelung Unterdorfstraße-Hinterhofstraße. Da hier keine einvernehmliche Regelung mit allen Anliegern möglich war, ist dieses formelle Verfahren notwendig, um alle Interessen gerecht gegeneinander abzuwiegen. An der Engstelle mit einer maximalen Fahrbahnbreite von vier Metern ist die ...