Winden 2030 wird geplant

Gemeinderat Winden beriet über Gemeindeentwicklung / Für Breitband zu Ausgaben bereit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Die anstehende Bürgermeisterwahl (BZ berichtete), die Gemeindeentwicklung mit Bürgerbeteiligung und das geänderte Verfahren des Landkreises für eine Breitbandversorgung waren die Hauptthemen der zweiten Märzsitzung des Gemeinderats Winden. In Sachen Ortsumfahrung B 294 wird jetzt auf das Infrastrukturprogramm des Bundes gehofft. Beschlossen wurde auch ein Erstwählerforum.

Das Thema Gemeindeentwicklung Winden wurde in zwei Blöcken behandelt. Zunächst erhielt Udo Wenzl, Systemberater für Organisationen, den Auftrag zur Prozessbegleitung. Damit obliegt ihm die Aufgabe, das Bürgerbeteiligungsverfahren durchzuführen, das mit einer Bürgerversammlung beginnen wird und dann in den Gruppenforen Kinder, Jugend, Familien und Senioren die erhofften Anregungen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Udo Wenzl, Clemens Bieniger, Franka Weis

Weitere Artikel