Willma lacht vom Dollarschein
Werbegemeinschaft will an Basler Herbstwarenmesse auf ungewöhnliche Weise neue Stammkunden aus der Schweiz gewinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Von zentraler Bedeutung für den Weiler Einzelhandel ist Kundschaft aus der Schweiz. Mit Blick auf diesen Kundenkreis wirbt die Werbegemeinschaft seit vielen Jahren an der Herbstwarenmesse Basel. Im Stammland des "Alpen-Dollar" setzt man nun eine Weiler Variante ein - den "Willma-Dollar" mit schmunzelndem Konterfei der Weiler Werbekuh.
Der Gutschein im Wert von fünf Euro, den die auf seiner Rückseite aufgelisteten Geschäfte akzeptieren, soll an Messebesucher verteilt werden. Bis ...