Willma lacht vom Dollarschein

Werbegemeinschaft will an Basler Herbstwarenmesse auf ungewöhnliche Weise neue Stammkunden aus der Schweiz gewinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (BZ). Von zentraler Bedeutung für den Weiler Einzelhandel ist Kundschaft aus der Schweiz. Mit Blick auf diesen Kundenkreis wirbt die Werbegemeinschaft seit vielen Jahren an der Herbstwarenmesse Basel. Im Stammland des "Alpen-Dollar" setzt man nun eine Weiler Variante ein - den "Willma-Dollar" mit schmunzelndem Konterfei der Weiler Werbekuh.

Der Gutschein im Wert von fünf Euro, den die auf seiner Rückseite aufgelisteten Geschäfte akzeptieren, soll an Messebesucher verteilt werden. Bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel