England
William und Kate: Baby-Gerüchte aus London
Weil Kate Middleton keine Erdnussbutter will, spekuliert Großbritannien auf royalen Nachwuchs. Eigentlich wollten Kate Prinz William und seine Frau Catherine mit ihrem jüngsten Kurzbesuch in Kopenhagen auf die Hungerkrise am Horn von Afrika aufmerksam machen.
dpa
Di, 8. Nov 2011, 0:05 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kameratauglich packten der Herzog und die Herzogin von Cambridge gemeinsam mit dem nicht minder schicken dänischen Prinzenpaar Frederik und Mary Kisten für die Ostafrika-Hilfe. Doch dann stürzten sich die Reporter auf einen ganz anderen Aspekt: Kate wollte die Erdnussbutter aus den Hilfspaketen nicht probieren. Da Schwangeren davon abgeraten wird, Erdnussbutter zu essen, brodelt jetzt die Gerüchteküche.
Eine Nussallergie der Herzogin ist nicht bekannt – aber wird Schwangeren nicht geraten, keine Erdnüsse zu essen, damit der Nachwuchs keine Allergie bekommt? Auf Fotos des Termins ist Kate ...