"Wildschwäne" auf Wolke sieben

Der Schwenninger Zweitligist zeigt gegen Tabellenführer Kassel eine sensationelle Leistung und gewinnt auch in Heilbronn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY (wit). Das war schon sensationell wie der SERC den Zweitliga-Spitzenreiter Kassel auf eigenem Eis mit 6:0 abgefertigt hat. Am Sonntag gewannen die Schwenninger Wild Wings das Derby in Heilbronn mit 5:3. Paul Deniset feierte einen tollen Einstand.

Es war eine kaum noch zu überbietende Galavorstellung, die die Wild Wings gegen Kassel boten. Mit Entschlossenheit und viel Druck spielten die "Schwäne" die "Schlittenhunde" an die Wand. "Dass wir in den ersten drei Minuten gleich drei Tore machen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stürmer-Neuzugang Paul Deniset, Greg Pruden, Sana Hassan

Weitere Artikel