Wildnispfade sind einmalig
Zweckverband Breisgau-Süd-Touristik hat in Staufen über bisherige und neue Projekte beraten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN/SÜDLICHER BREISGAU. Über die kommenden Projekte und auch die abgeschlossenen Aktionen wie das Naturprojekt "Wildnispfade", bei dem Interessierte auf Geocaching-Tour gehen können, hat der Zweckverband Breisgau-Süd-Touristik (BST) bei seiner Versammlung im Rathaus Staufen beraten. Die anderthalb Dutzend Verbandsmitglieder aus Bürgermeistern, Stadt- und Gemeinderäten warfen einen Rückblick auf das Haushaltsjahr 2014 und einen Ausblick auf 2016.
Nur wenige Minuten Zeit nahmen die Berichte von Rechnungsamtsleiter Frank Wekker in Anspruch. Der Jahresabschluss für das Wirtschaftsjahr 2014 mit einer Bilanzsumme von knapp 158 000 Euro wurde ohne Kommentar angenommen. Da die Verbandsumlage entsprechend dem Finanzbedarf des ...