Eishockey
Wild Wings fehlt der letzte Biss
Der Schwenninger DEL-Klub gewinnt zwar in Augsburg mit 4:2, doch am Sonntag kassiert das Team von Trainer Harold Kreis eine 1:2-Niederlage gegen Düsseldorf.
So, 6. Nov 2022, 19:18 Uhr
Schwenningen Wild Wings
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Wild Wings konnten ihre kleine Erfolgsserie nicht fortsetzen. Am Freitagabend hatten die Schwenninger in Augsburg mit 4:2 gewonnen, doch am Sonntag gab es für das Team von Trainer Harold Kreis, der seinen Ex- Klub unbedingt besiegen wollte, vor 3743 Zuschauern gegen die Düsseldorfer EG eine 1:2 (0:2, 0:0, 1:0)-Heimniederlage. Am kommenden Wochenende ist Länderspielpause, die Wild Wings sind erst wieder am 20. November in Iserlohn gefordert.
. Die DEG, die am Freitag in Nürnberg mit 1:4 verloren hatte, musste stark ersatzgeschwächt antreten, so fehlten Topscorer Stephen Harper, sein kanadischer Landsmann Brendan O'Donnell, der schwedische Stürmer Victor Svensson und die Verteidiger Bernhard Ebner und Kyle ...