Wieviele Besucher kommen ?

Bei der Debatte um den Bebauungsplan in Tutschfelden stand die Stellplatzfrage im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Größere Bedenken gegen das Vorhaben, auf dem Areal des ehemaligen Vogelparks Biehler und einer benachbarten Wiesenfläche in Tutschfelden eine Falknerei und einen Naturerlebnispark zu betreiben, gibt es von Seiten der Behörden nicht. Dies ergab eine erste Anhörung, deren Ergebnisse am Dienstag dem Gemeinderat vorgelegt wurden. Mit geringfügigen Änderungen versehen wird der Plan nun offengelegt.

Wie berichtet, hatte Lothar Biehler seinen Park an den Waldkircher Falkner Heinz Werner Scheuch verkauft. Zusammen mit der Naturpädagogin Eva Hoffmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel