Interview
Wieso es ein Kompetenzzentrum für Intersexualität in Freiburg braucht
Nach Schätzungen werden weltweit 1,7 Prozent der Menschen mit einer Variation des Geschlechts geboren. fudder hat mit Tatiana Graf vom Freiburger Verein Fluss über die Notwendigkeit von Kompetenzzentren gesprochen.
Di, 5. Nov 2019, 14:44 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein binäres Geschlechtsverständnis gil...chlecht nicht so eindeutig zuzuordnen. | Foto: Sharon Mccutcheon Ein binäres Geschlechtsverständnis gil...chlecht nicht so eindeutig zuzuordnen. | Foto: Sharon Mccutcheon](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/ac/eb/67/179104615-w-640.jpg)
In Freiburg gibt es mehrere Organisationen, die sich für die Rechte intergeschlechtlicher Menschen einsetzen. fudder hat mit Tatiana Graf gesprochen, die sich ehrenamtlich bei dem Verein Fluss engagiert, die vor allem an Schulen durch ...