Wiedmann zu Besuch in Todtnauberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der SPD-Bundestagskandidat Julian Wiedmann hat kürzlich die Mutter-/Vater-Kind-Fachklinik Tannenhof in Todtnauberg besucht. Dies teilt der Träger der Klinik, der Deutsche Arbeitskreis für Familienhilfe, mit. Wiedmann habe sich während des Besuchs mit den aktuellen Herausforderungen der Einrichtung auseinandergesetzt. Im Rahmen der Kampagne "Reha braucht Dich" – "Reha-Zukunftsstaffel 2.0" der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation (Degemed) ist ihm der symbolische rote Staffelstab übergeben worden. Diskutiert wurden die immer schwieriger werdenden Bedingungen für das Personal und die Herausforderungen der Branche, wie etwa die aufwändigen, von den Krankenkassen geforderten, Finanzierungsgrundlagen.