Wieder zwei neue Lösungsvorschläge
Die Service-Gemeinschaft Wehr beklagt sich über die aktuelle Situation in der Hauptstraße / Stadträte mit ähnlichen Zielen.
Saskia Baumgartner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Die Situation, wie sie ist, ist untragbar und unhaltbar" erklärte Peter Hofmeister bei der Herbstversammlung der Service-Gemeinschaft über die momentane Parkplatz- und Verkehrssituation in der Hauptstraße. Mit dieser Meinung stand Hofmeister am Mittwochabend nicht alleine. So schienen alle rund 30 anwesenden Geschäftstreibende und Stadträte unzufrieden. Viele äußerten ihren Unmut, suchten aber auch nach einer Lösung – obgleich die Ansichten, wie diese aussehen soll, auseinander gingen.
Auch wenn er selbst unglücklich damit ist, am liebsten hätte Service-Gemeinschaft-Sprecher Peter Hofmeister das Thema Parkplatz- und Verkehrssituation in der Wehrer Innenstadt bei der Herbstversammlung (noch) ganz ausgeklammert. Die Maßnahme, bei der im August 13 neue Parkplätze auf der Hauptstraße geschaffen ...