Wieder mehr Meldungen am Rossmärt
Preisrichter vergaben am Montag nach drei Stunden Wettbewerb 41 Prämierungen an Pferde, Halter und Gespanne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Gesellig und ohne nennenswerte Zwischenfälle verlaufen ist das Budenfest in der Stadt. Und überaus erfolgreiche Bilanz zogen auch die Verantwortlichen von Reitturnier und dem traditionellen Rossmärt am Montag. Letzteren konnte gestern mit dem Ergebnisdienst auch Uwe Kohler von der Stadtverwaltung als erfolgreich über die Bühne gebracht abhaken. Mit rund 50 Meldungen – darunter 15 Gespanne – verzeichnete man wieder klar mehr Teilnehmer als im Vorjahr, wo man bei etwa drei Dutzend gelegen hatte.
In der Kategorie Sportpferde/Reitpferde belegte den ersten Platz Maik Eichin, Kandern-Sitzenkirch, mit "Acordelli" vor Rita Harth, Neuenburg, mit "Legolas"und Sonja und Rolf Schumacher, St. Ilgen, mit "Crosby", ...