Wieder Kino im Gloria-Theater
Förderfreunde spendieren die rund 3000 Euro teure Wartung und Instandsetzung der Filmprojektoren / Fünf Filme an vier Tagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Popcorn, Chips und Schokolade, dazu eine Cola, entspannt im Sessel zurücklehnen und den Film genießen. Mit einem wehmütigen Gefühl denken viele Bad Säckinger an ihr Kino im Gloria-Theater zurück. Das müssen sie nicht mehr lange. Wo jetzt die Musicalproduktionen von Jochen Frank Schmidt über die Bühne flimmern, gibt es in der kommenden Woche nach fast eineinhalb Jahren Pause wieder große Kinofilme. Die Förderfreunde des Glorias haben die Sanierung der alten Filmprojektoren spendiert.
Wenn hochsensible Maschinen wie die beiden alten Filmprojektoren eine Weile nicht laufen, dann tut es ihnen definitiv nicht gut, "und da reicht ein wenig ...