Account/Login

Wieder etwas Licht am Ende des Tunnels

  • Mo, 24. Mai 2004
    Sonstige Sportarten

     

FC Neustadt schafft in Gottmadingen zwei Minuten vor dem Ende den Ausgleich nach 0:2-Rückstand / Unterkirnacher Heimschlappe gegen Wollmatingen.

FUSSBALL-LANDESLIGA. So ist der Sport: Zwei Minuten, die über Enttäuschung und Glückseligkeit entscheiden. 120 Sekunden vor Ablauf der 90 Spielminuten hat der FC Neustadt beim SC Gottmadingen-Bietingen durch Jochen Amann den Ausgleich erzielt. Ein Treffer, der im Abstiegskampf noch sehr wichtig sein könnte, denn die hinter dem FCN platzierte Konkurrenz hat bis auf Radolfzell (1:1 gegen Großschönach) ihre Spiele verloren. So auch der FC Unterkirnach, der dem Zweiten Wollmatingen zu Hause mit 0:3 unterlag.

Jochen Amann erlöst den FCN
SC Gottmadingen-Bietingen - FC Neustadt 2:2 (2:1). Bereits in der dritten Minute gelang der Heimelf das 1:0. Nach einer guten Kombination hatte der junge Luciano Tancredi zwei Neustädter Gegenspieler aussteigen lassen und Borromeo brauchte seinen Querpass nur noch über die Linie zu schieben. In der Folge setzten sich die Gastgeber in der gegnerischen Hälfte fest und ließen den FC Neustadt nicht ins Spiel kommen. In der 17. Minute konnte Gästetorhüter Sebastian Grytner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel