Wie war’s bei … der Bürgerversammlung in Feldberg?
Bei der gut besuchten Bürgerversammlung hat Feldbergs Bürgermeister Wirbser angekündigt, dass er 2019 erneut kandidieren will. Außerdem ging es um Projekte, die in der Gemeinde anstehen, und die Zukunft des Skigebiets.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bürgermeister Stefan Wirbser gibt seine erneute Kandidatur für die Wahl 2019 bekannt. Foto: dpa
Gut besucht gewesen ist die Bürgerversammlung am Dienstagabend in der Feldberghalle in Altglashütten, fast alle Stühle waren besetzt. Zuvor hatten Vertreter von Gemeinde und Baufirmen bei Ortsterminen in der Schuppenhörnlestraße und am neuen Gemeindebauhof in Falkau den Fortschritt der Bauarbeiten erläutert. Neben den Projekten, die in der Gemeinde anstehen, gab Bürgermeister Stefan Wirbser bekannt, dass er Ende 2019 wieder für das Amt des Bürgermeisters kandidieren möchte, erklärte seine Vision fürs Skigebiet und mehrere Gemeinderäte warben mit Blick auf die Kommunalwahlen im nächsten Jahr für die Arbeit im Gemeinderat.
Die Ortstermine
...