Wie man sich zuhause mit technischer Hilfe fit halten kann
Fitnessstudios dürfen wieder öffnen. Wer trotzdem lieber weiter zuhause trainiert, findet sich in einem Dschungel aus Smartphone-Apps, Spielkonsolen-Anwendungen und Youtube-Kanälen. Ein Wegweiser.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Seit Anfang Juni dürfen Fitnessstudios in Baden-Württemberg wieder öffnen – allerdings unter strengen Hygieneauflagen. Wer lieber noch zuhause trainieren möchte, hat eine Vielzahl von Möglichkeiten. Ob Muskelaufbau, Ausdauer, Gewichtsreduktion oder Stressabbau: Für jedes Trainingsziel gibt es die passenden Apps, Youtube-Kanäle und sogar Spiele. Meist braucht man nicht mehr als eine weiche Unterlage oder Gymnastikmatte, um mit dem Training loszulegen. Wir stellen im Folgenden einige lohnende Fitness-Angebote vor.
Smartphone und Tablet
Eine gute Fitness-App erkennt man daran, dass sie flexible Trainingsprogramme ...