SC-Abend beim "Ebneter Kultursommer"
Wie Joshua Kimmich fast einmal zu SC Freiburg gekommen wäre - als Zwölfjähriger
Rund 100 Zuschauer lauschten in Ebnet einer Gesprächsrunde aus Vertretern des Sportclubs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ehrliche und klare Antworten kennt man von Christian Streich. Und dass er auch für die ein oder andere Anekdote zu haben ist, bewies der Cheftrainer des Sportclubs Freiburg beim "Ebneter Kultursommer", wo er mit Chefscout Klemens Hartenbach, Nachwuchskicker Hendrik Hofgärtner und der pädagogischen Leiterin der Fußballschule, Stefanie von Mertens Moderatorin Julica Goldschmidt Rede und Antwort stand. Rund 100 Zuschauer bekamen so Einblicke in die Arbeit beim Sportclub.
Eine kleine Bühne direkt vor dem Ebneter Schloss, die Zuschauer im Grün der Parkanlage – die Kulisse am Freitagabend hätte schöner kaum sein können. Und für einen Lacher mit anschließendem Applaus sorgte Christian Streich gleich zum Auftakt: Angesprochen auf die ...