"Wie haben Sie denn das gemacht?"
Hobby-Filmer Dieter Zöbelin erntet für seine Arbeiten viel Anerkennung, nun ist ein Beitrag über Weil am Rhein in Vorbereitung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Wer Dieter Zöbelin zum ersten Mal begegnet, ist überrascht: Der Mann mit den grauen Haaren spricht ruhig und bedächtig, ganz ohne Leidenschaft. Doch Zöbelin hat eine ganz große Passion: Er dreht seit 25 Jahren Filme und das inzwischen in hervorragender Qualität. Nach den Porträts von Altweil, Friedlingen, Haltingen, Märkt und Ötlingen, die viel Beachtung gefunden haben, wagt er sich nun an das Filetstück: Weil am Rhein.
Wer zwischenzeitlich zu einem Fan von Zöbelins filmischen Beschreibungen geworden ist, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Das Textbuch für den Weil-Streifen ist zwar dieser Tage ...