Bad Säckingen

Wie es hinter den Kulissen der Systemgastronomie aussieht

BZ-Plus Koch Sascha Jüngst und sein Team beliefern 14 Supermärkte und drei Restaurants. Dabei sind Massenproduktion und Qualität für den 33-Jährigen keine Gegensätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn sich Systemgastronom Sascha Jüngs...ngt er mit Liebe und Feuer die Pfanne.  | Foto: Stefan Mertlik
1/2
Wenn sich Systemgastronom Sascha Jüngst von seinem Schreibtisch losreißen kann, schwingt er mit Liebe und Feuer die Pfanne. Foto: Stefan Mertlik
Familien schieben ihre Einkaufswagen durch Schmidts Markt im Bad Säckinger Brennet Park. Einige Marktbesucher bestellen Fleisch und Salate an den Frischetheken. Andere greifen in die Regale zu Einweggläsern, gefüllt mit Linseneintopf und Gulasch. Hergestellt wurden diese Lebensmittel nur wenige Meter über ihren Köpfen. Die zweite Etage des Supermarktes zieht sich wie eine Tribüne um das Gebäudeinnere. Große Schaufenster ermöglichen einen Blick in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sascha Jüngst, Systemgastronom Sascha Jüngst

Weitere Artikel