Übernachtungszahlen
Wie entwickelt sich der Tourismus in Kandern und Efringen-Kirchen nach Corona?
Die Zahl der Übernachtungen hat vergangenes Jahr sowohl in Kandern als auch in Efringen-Kirchen wieder zugenommen. Aber nur Efringen-Kirchen erreicht das Vor-Corona-Niveau.
Do, 5. Jan 2023, 8:04 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Freie Zimmer gab’s 2022 in Efringen-Kirchen und Kandern genug. | Foto: langelott Freie Zimmer gab’s 2022 in Efringen-Kirchen und Kandern genug. | Foto: langelott](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0e/06/66/60/235300448-w-640.jpg)