Wie ein wogendes Meer wirkt der Chor

Peter Sellars’ Johannespassion bei den Festspielen Baden-Baden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konfrontation und Versöhnung: Mark Padmore, Camilla Tilling, Christian Gerhaher   | Foto: SWR/Berliner Philharmoniker/Monika Rittershaus
Konfrontation und Versöhnung: Mark Padmore, Camilla Tilling, Christian Gerhaher Foto: SWR/Berliner Philharmoniker/Monika Rittershaus
Die unruhigen Sechzehntel der Streicher klingen bedrohlich. Die Dissonanzen, die sich die beiden Flöten und Oboen im Eingangschor von Johann Sebastian Bachs "Johannespassion" über die gesamte Bühnenbreite des Festspielhauses Baden-Baden hinweg zuspielen, werden durch die räumliche Weitung noch theatralischer. Die Sängerinnen und Sänger des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel