Account/Login

Wie ein Wintermärchen

Weihnachtsmarkt Waldshut ist eröffnet / Rekordbeteiligung mit 40 Ständen / Neue Attraktionen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blickfang beim am Wochenende eröffnete...us einer Thüringer Kunstglasbläserei.   | Foto: Herbst
Blickfang beim am Wochenende eröffneten Waldshuter Weihnachtsmarkt: farbige Weihnachtskugeln aus einer Thüringer Kunstglasbläserei. Foto: Herbst

WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Seit Samstag lockt nun wieder der Waldshuter Weihnachtsmarkt auf der Kaiserstraße das Publikum an. Und noch bis zum 23. Dezember können die Besucher auf dem vom Werbe- und Förderungskreis initiierten Markt, zu dem wieder die Thüringer Marktleute angereist sind, bummeln, schauen und kaufen. Nicht weniger als 40 Marktbuden, so viel wie noch nie, sind aufgebaut. Angesichts des Wetters mutete der Markt zu Beginn wie ein Wintermärchen an.

Schnee, warmer Lichterglanz und wärmender Glühwein – der Waldshuter Weihnachtsmarkt hat am Wochenende wie ein Wintermärchen begonnen. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel