Wie die Isteiner Jugend ihr Dorf sieht
Wettbewerb der Kultur-Stiftung mit sehenswerten Ergebnissen / Werke der jungen Künstler nun in der Ortsverwaltung zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Das Klotzendorf hat viele schöne Ecken und Winkel. Doch ist sich auch die Jugend des Dorfes dessen bewusst? Dies fragte sich die Isteiner Kulturstiftung und forderte in einem Foto- und Malwettbewerb die Teenager dazu auf, ihren Lieblingsplatz innerhalb des Ortes oder in seiner Umgebung festzuhalten. Die eingegangenen Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen, wie am Freitag bei der Preisvergabe deutlich wurde.
Rund 15 Kinder und Jugendliche hatten Arbeiten eingereicht. Es hätten zwar etwas mehr sein können, dennoch waren Bernd Trimpin und Karl-Heinz Bröske vom ...