Interview zu "Unser Dorf hat Zukunft"

Wie die Bleichheimer Ortsvorsteherin das Ergebnis des Landeswettbewerbs bewertet

BZ-Plus Bleichheim hat beim Landeswettbewerb von "Unser Dorf hat Zukunft" Gold geholt. Im Interview zieht Ortsvorsteherin Regine Glöckle Bilanz – und berichtet von einem Malheur mit dem Bus der Kommission.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regine Glöckle am Bleichheimer Bolzpla...werbs kaufte das Dorf  neue Sitzbänke.  | Foto: Hannes Selz
Regine Glöckle am Bleichheimer Bolzplatz: Vom Preisgeld des Kreiswettbewerbs kaufte das Dorf neue Sitzbänke. Foto: Hannes Selz
BZ: Frau Glöckle, nur eines von zwölf Dörfern auf Landesebene hat es in den Bundeswettbewerb von "Unser Dorf hat Zukunft" geschafft. Bleichheim hat zwar Gold geholt, den Bundeswettbewerb jedoch verpasst. Sind Sie enttäuscht?
Regine Glöckle: Überhaupt nicht. Wir haben eine Goldmedaille – also bitte (lacht). Es ist ein tolles Ergebnis. Wir hätten nicht mehr machen können und haben unserer Meinung nach alle Themen gut aufbereitet und präsentiert. Es gibt genügend andere Dörfer, die auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Regine Glöckle, Peter Hauk, Helmut Vetter

Weitere Artikel