Wie der FC Freiburg-St. Georgen unter Auflagen ins Training einsteigt
Auch Amateure dürfen unter besonderen Auflagen wieder auf den Sportplatz zurückkehren. Wie sieht der Trainingsalltag beim Landesligisten FC Freiburg-St. Georgen aus?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dienstagabend, kurz nach 19 Uhr: Auf dem Sportplatz an der Bozener Straße trudeln die Spieler der Landesligamannschaft des FC Freiburg-St. Georgen ein. Einzeln, auf dem Fahrrad oder per Auto. Auf die obligatorischen Begrüßungsrituale wird verzichtet. Sie sind bereits umgezogen und unterhalten sich auf Abstand. Die Umkleiden dürfen sie nicht nutzen, müssen nach der Übungseinheit sofort wieder heim und dort duschen. Mitgebracht haben sie Kickschuhe und eine Flasche Wasser. Training in Corona-Zeiten fordert gewisse ...