Wie cool sind Aromastoffe in Trendgetränken?
Landwirtschaftsamt wirbt bei seiner "Machbar-Tour" bei Schülern der Gerhard-Jung-Schule in Zell für selbst gemixte Getränke / Sensibler Umgang mit coolen Drinks.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Rund um süßen Getränke, die von der Werbung als "supercool" angepriesen werden, geht es bei der Mach-Bar-Tour, mit der der Fachbereich Landwirtschaft des Landratsamtes Lörrach derzeit in der Gerhard-Jung-Schule in Zell gastiert. Ziel der Aktion ist, die Jugendlichen der Klassen 7 bis 10 für einen kritischen Umgang mit Mode-Getränken zu sensibilisieren.
Blind kosten die Jugendlichen der Klasse 8 a der Gerhard-Jung-Schule verschiedene Getränke. Sie notieren, ob es ein selbstgemixtes oder ein Trendgetränk ...