Biathlon

Wie Biathlet Elias Asal derzeit um den Anschluss kämpft

BZ-Plus Es ist noch nicht lange her, da lief Biathlet Elias Asal vom SC Todtnau den anderen davon. Jetzt hat er zu kämpfen. Dafür hat der Wiedener auch eine zentrale Ursache ausgemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mentales Training verstärkt: Im Einzel...n Martell, Italien, den Sprint gewann.  | Foto: Salvatore Di Nolfi (dpa)
Mentales Training verstärkt: Im Einzelrennen war Elias Asal vom SC Todtnau (rechts) schneller als Teamkollege Fabian Kaskel, der beim Deutschlandpokal in Martell, Italien, den Sprint gewann. Foto: Salvatore Di Nolfi (dpa)
Für Fabian Kaskel hielt sein Debüt im Deutschlandpokal dieser Saison in etwa das bereit, was zu erwarten war: starke Ergebnisse. Das Sprintrennen der Junioren über zehn Kilometer in Martell, Südtirol, gewann er, im 15-km-Einzel wurde es ein sechster Platz für den Biathleten des SC Todtnau. Der 19 Jahre alte Bad Säckinger, der in diesem Winter schon international ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elias Asal, Karla Gehrmann, Wyn Kirchhöfer

Weitere Artikel