Kommunalpolitik

Wie bewerten Schopfheimer Gemeinderäte die Corona-Zwangspause?

BZ-Plus Die BZ hat die Schopfheimer Fraktionssprecher zum gegenwärtigen kommunalpolitischen Corona-"Notbetrieb" befragt. Am 19. Mai soll das Gremium wieder regulär tagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leere Stühle im Rathaussaal: Daran wir...inmal in der Stadthalle getagt werden.  | Foto: André Hönig
Leere Stühle im Rathaussaal: Daran wird sich vorerst nichts ändern – im Mai soll erst einmal in der Stadthalle getagt werden. Foto: André Hönig
Kommunalpolitik im Krisenmodus: Seit Februar hat der Gemeinderat nicht mehr getagt. Stattdessen hat Bürgermeister Dirk Harscher im März in Absprache mit den Fraktionen des Gemeinderats Eilentscheidungen getroffen, jetzt im April werden einige Themen im Umlaufverfahren entschieden, am 19. Mai soll dann wieder "regulär" getagt werden – in der Stadthalle. Wie bewerten das die Fraktionsvorsitzenden? Die BZ hat sich umgehört.
Grüne:
Fraktionschef Ernes Barnet ist kein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel