Account/Login

Interview

Wie Autorin Ines Geipel die Musik in ihre Sprache zurückholen will

BZ-Plus Die Autorin und Ex-Profisportlerin Ines Geipel über "Das Gefühl von Freiheit" – Ein gemeinsames Projekt mit dem Freiburger ensemble recherche und dem Composer-Performer Christoph Grund.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Klavierspielen, Gitarrespielen ...wangsveranstaltung“: Ines Geipel  | Foto: Annette Hauschild (Klett-Cotta)
„Klavierspielen, Gitarrespielen – das war als Kind immer eine Art Zwangsveranstaltung“: Ines Geipel Foto: Annette Hauschild (Klett-Cotta)
Musikerinnen und Musiker, die durch ihre Beschäftigung mit Neuer Musik sich immer wieder mit der Frage von Freiheit in der Kunst auseinandersetzen. Und eine Schriftstellerin, die als Sportlerin in der DDR Unfreiheit und Doping erleben musste: "Das Gefühl von Freiheit" heißt das gemeinsame Projekt des Composer-Performers Christoph Grund, des Freiburger ensemble recherche und der Publizistin Ines Geipel, in dem sich Texte und Musik gegenseitig beflügeln ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel