Wie aus Fremden Bekannte werden

Beim Neubürgerempfang gibt es Informationen und vor allem Hilfe für Kontakte / Pro Jahr mehr als 980 neue Gesichter in der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Auftakt des Neubürgerempfang gab e...tenheimer mit Hexe und Magd  begrüßte.  | Foto: Sandra Decoux-Kone
Zum Auftakt des Neubürgerempfang gab es eine Stadtführung, zu der Heike Schillinger (links) die Neu-Ettenheimer mit Hexe und Magd begrüßte. Foto: Sandra Decoux-Kone

ETTENHEIM. Kontakte knüpfen, das war das Motto, das die Stadt Ettenheim für ihren jüngsten Neubürgerempfang ausgegeben hat. 60 Neu-Ettenheimer folgten der Einladung der Rathauses in den Bürgersaal.

Ursula Sager wohnt seit kurzem in Ettenheim. Zuvor hat sie mehr als fünf Jahrzehnte an der Ostsee gelebt. Jetzt, mit 71 Jahren, ist sie in die Region gezogen, in denen ihre Kinder ihren Lebensmittelpunkt fanden. Sie leben in Ettenheim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel