Account/Login

Erkrankungen

Wie am Zentrum für Psychiatrie Angehörigen von Patienten geholfen werden soll

Die Familien der Patienten der ZfP-Klinik für affektive Erkrankungen und psychosomatische Medizin sollen jetzt stärker eingebunden werden. Denn treffen kann es jeden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Planen die Angehörigengruppe und den N...alarbeiterin Ilona Köhler (von links).  | Foto: Gerhard Walser
Planen die Angehörigengruppe und den Nachmittag der offenen Tür an der ZfP-Klinik II: Stationsleiter Ralf Faßbinder, Chefarzt Eberhard Hof, Sozialarbeiterin Jessica Krebs, die Oberärzte Thomas Lutter und Veronika Hurth und Sozialarbeiterin Ilona Köhler (von links). Foto: Gerhard Walser
"Bis die Patienten bei uns sind, haben ihre Angehörigen meist schon einiges hinter sich", sagt Ilona Köhler. Sie ist Sozialarbeiterin an der ZfP-Klinik für affektive Erkrankungen und psychosomatische Medizin. Gemeinsam mit Chefarzt Eberhard Hof und einem Team von Ärzten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel