Wider die Mythen von der Feuerwehr

Die Hilfsorganisation und eine Werbeagentur wollen das Bild der Feuerlöscher korrigieren und auch mehr Mitglieder gewinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Die Freiwillige Feuerwehr intensiviert ihre Öffentlichkeitsarbeit. In einer auf drei Jahre konzipierten Werbekampagne möchte die Feuerwehr in Partnerschaft mit der örtlichen Werbeagentur "Bleil + Grimm" nicht nur informieren, sondern der Bevölkerung auch Mut machen, sich selber zu engagieren.

In einem Pressegespräch hält Stadtkommandant Christoph Egger-Büssing diese Kampagne für wichtig, "weil das Bild der Feuerwehr in der Öffentlichkeit gleich mehrfach gespalten ist". Zum einen sehe man den glücklich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel