Wichtig, oder nicht?

Ein Performanceabend im Waldkircher Theater mit Claudia Bucher und Rose Camastro Pritchett.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. "Will it make any difference" (Wird es irgendeinen Unterschied machen?) – zu dieser Frage erarbeiteten die Künstlerinnen Claudia Bucher aus Luzern und Rose Camastro Pritchett von der Kunstakademie Chicago eine Performance, die sie Samstagabend im Theater Waldkirch, Milliongässli, dem kunstinteressierten Publikum vorstellten. Bezugnehmend auf die Aufführung und als Bestandteil von ihr, integrierte sich Claudias Bruder Christian Bucher musikalisch am Schlagzeug.

Mit einem kurzen Einblick "in die Entwicklung der Performance-Kunst im Laufe der letzten 100 Jahre" stimmte der Waldkircher Schreinermeister und Sozialplastiker Rudi ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Borchardt, Christian Bucher, Rose Camastro Pritchett

Weitere Artikel