Wichtig für die Grundversorgung

Vor-Ort-Termin: Gottenheims Bürgermeister lässt sich das Konzept für den neuen Netto-Markt erklären / Eröffnung am 9. Dezember.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gebietsleiter Freddy Hitz (links) info...tand der Bauarbeiten  am Netto-Markt.   | Foto: Mario Schöneberg
Gebietsleiter Freddy Hitz (links) informierte Bürgermeister Christian Riesterer über den Stand der Bauarbeiten am Netto-Markt. Foto: Mario Schöneberg

GOTTENHEIM. Der neue Lebensmittelmarkt in Gottenheim soll dieses Jahr am 9. Dezember eröffnet werden. Nähere Angaben zur Netto-Gruppe und deren Konzept machte jetzt der für den Ausbau des Filialnetzes zuständige Freddy Hitz bei einem Vor-Ort-Termin mit Bürgermeister Christian Riesterer.

Man sehe sich als Nahversorger mit einem Sortiment, das deutlich größer sei als bei anderen Discountern, wolle aber trotzdem günstige Preise anbieten, erläuterte Freddy Hitz das Konzept seines Arbeitgebers. 2009 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel