"Werden den Strafenkatalog verschärfen"
BZ-INTERVIEW mit Oliver Baumgartner, Trainer des Fußball-Landesligisten FC Tiengen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Serie der Fehltritte und Ausraster beim Fußball-Landesligisten FC 08 Tiengen gipfelte in der letzten Viertelstunde des Derbys beim SV 08 Laufenburg – drei Rote Karten. Für den FC Tiengen waren es die Hinausstellungen neun bis elf der laufenden Spielzeit, allein zehn davon gab es für den Tabellenneunten in den Partien gegen Laufenburg (1:1), den FV Herbolzheim (0:1) und SV Rhodia Freiburg (1:1). Redakteur Matthias Kaufhold sprach mit dem Grundschullehrer Baumgartner (40) über das Fehlverhalten seiner Spieler und mögliche Konsequenzen.
BZ: Sie haben nach neun Spielen sieben Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison. Wieso liegen trotzdem bei manchen Spielern die Nerven ...