Werbung zahlt sich offenbar aus
Der Verein Pro Bad Säckingen ändert seine Satzung / Austretende Mitglieder müssen nicht mehr den vollen Jahresbeitrag bezahlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. In der Hauptversammlung des Stadtmarketingvereins Pro Bad Säckingen am Dienstag standen neben dem Jahresbericht der Vorsitzenden Heike Rieck-Leibrock Teilneuwahlen auf der Tagesordnung. Etwas Diskussionsbedarf gab es bei einem vom Vorstand eingebrachten Antrag auf Satzungsänderung. Danach müssen austretende Mitglieder nicht mehr den gesamten Jahresbeitrag an Pro Bad Säckingen überweisen.
Im Paragraph 3, Absatz 5 der bisherigen Satzung unberücksichtigt geblieben waren Schließungen von Mitgliedsgeschäften und -betrieben. Diese sind in der Satzung nun ausdrücklich als ...