Werbung in eigener Sache
Bei der "Ideenbörse" informierten Marketingfirmen über neue Branchentrends.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Von der wandelnden Litfaßsäule über die springende Postkarte bis hin zum klassischen Kugelschreiber: Auf der sechsten "Ideenbörse", der Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Vertrieb, warb die Marketingbranche zur Abwechslung einmal für sich selbst.
Einst gestartet als kleine Hausmesse der Freiburger Post - mit damals 14 Ausstellern - habe sich die "Ideenbörse" zur zweitgrößten ...