Account/Login

Werbung in eigener Sache

Bei der "Ideenbörse" informierten Marketingfirmen über neue Branchentrends.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Von der wandelnden Litfaßsäule über die springende Postkarte bis hin zum klassischen Kugelschreiber: Auf der sechsten "Ideenbörse", der Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Vertrieb, warb die Marketingbranche zur Abwechslung einmal für sich selbst.

Einst gestartet als kleine Hausmesse der Freiburger Post - mit damals 14 Ausstellern - habe sich die "Ideenbörse" zur zweitgrößten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel