Werbung in eigener Sache

Agrarminister Willi Stächele übergab den Eichstetter Infopavillon offiziell seiner Bestimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN (gr). Sein "Gesicht" positiv verändert hat der um einen Veranstaltungs- und Informationspavillon ergänzte Bahnhof in Eichstetten. Verändert hat sich mit dem Bau der Park- und Ride-Anlage, der Umgestaltung der Bahnhofstraße und der Freifläche beim Wasserturm auch das Umfeld. Am Sonntag wurde die Anlage im Beisein von Agrarminister Willi Stächele und dem Vorsitzenden des Zweckverbandes Regio-Nahverkehr Freiburg (ZRF), dem Emmendinger Landrat Hanno Hurth, feierlich seiner Bestimmung übergeben.

Für Bürgermeister Gerhard Kiechle war es das "Sahnehäubchen", an diesem Festtag der Gemeinde den baden-württembergischen Minister für Ernährung und Ländlichen Raum in dem Wein- und Gemüsedorf begrüßen zu können. Begrüßen konnte Kiechle nach der Einstimmung durch den Musikverein aber auch viele Ehrengäste, so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Kiechle, Joachim Roeder, Hanno Hurth

Weitere Artikel